Die Philosophie

Vinzenz Pauli einer der großen Name, die dieses Wirtshaus geprägt haben, doch es sollte nicht der letzte sein.
Mittlerweile haben viele großartige Gastronomie diese heiligen Hallen bewirtet und zu großem Erfolg geführt.
Daran schließt die Gastwirtschaft Vinzenz Pauli an. Wir sind ein junges Team voller Leidenschaft.
Das Handwerk Gastronomie wird bei uns GROß geschrieben und so setzten wir unsere zahlreichen Ideen in Szene.

Maurice Harant

Lange als Koch tätig, hat seine Leidenschaft für Wein in der Gastwirtschaft Floh entdeckt und weiter entwickelt. Wenn er nicht gerade sich um seine Gäste kümmert oder am Wein verkosten ist zockt er Nächtelang auf der PS4 seine Rollenspiele.

Werner Punz

Meister der Cuisine hat er in Österreich und England bei den besten gelernt. Ein Koch vom Scheitel bis zur Sohle, dreht sich alles bei ihm immer ums kochen, kochen, kochen…. Außer es ist Champions leauge, dann kann es auch schon mal passieren das daneben etwas anbrennt.